Frequently asked questions

Häufig gestellte Fragen

Wie erreiche ich den Support?

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an:
support@botela.de

✓ Jederzeit erreichbar (7 Tage)
✓ Erstklassiger deutscher Support
✓ Schnelle Antworten

Wie lange dauert der Versand?

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen Lager. Bei hoher Nachfrage können wir auf internationale Standorte zurückgreifen, um einen schnellen Versand zu gewährleisten.

Daher beträgt die Versandzeit:
- Deutschland 5-15 Werktage
- Österreich 5-15 Werktage
- Schweiz 5-15 Werktage

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Deine Bestellung wird i.d.R. innerhalb von nur 48 Stunden an Dich verschickt.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?

Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Nachricht werden noch mal sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel, Rechnungs- und Lieferanschrift und Zahlungsart aufgeführt. Die Bestellung wird danach sofort von uns bearbeitet. Sodass Du Dein Paket schnell in den Händen hältst.

Du kannst Dir sicher sein, dass Dir unsere Artikel viel Freude bereiten werden. Wir freuen uns, Dich als Kunden zu haben.